Der Elfenbeinturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie nutze ich diesen Kalender und warum eigentlich?

Nach unten

Wie nutze ich diesen Kalender und warum eigentlich? Empty Wie nutze ich diesen Kalender und warum eigentlich?

Beitrag  Eryne Fr Jan 04, 2013 3:48 am

... ja das hat mir auch einige Nerven gekostet, aber nun habe ich es hin bekommen. Auch das Design oben in der Zeile wird noch bearbeitet.

Wozu der Kalender?

Wer hier schon öfter war erinnert sich vielleicht an meine Eventliste, das hier wird anders. Alle Termine die ich so finde oder ihr können eingetragen werden, das finde ich vorallem für Events von Gathis praktisch der ja mit dem Char nicht in der Gilde ist. Darauf gekommen bin ich als Elegias seinen Vorschlag postete, der nun auch direkt Termine hier eintragen kann. Ich weiß wir sind nur wenige, aber ich möchte das Forum trotzdem erhalten. Hasi

Lange Rede kurzer Sinn... was ist zu tun! study

1) Ihr geht auf Kalender und scrollt bis unten, dort erscheint der Button das ihr ein Ereignis erstellen könnt.

2) Erstellt nach den Vorgaben dort euer Event. Notiert alles was euch wichtig erscheint, denkt an einen Link aus dem Forum wenn ihr es von dort habt.

3) Speichern nicht vergessen. Nun erscheint der Termin im Kalender und ebenso in dem extra dafür erstellen Bereich.

Viel Spaß damit. Solltet ihr Probleme haben meldet euch bei mir!

Eryne
Eryne
Eryne

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten